Seit September bzw. Oktober gibt es bei uns fünf neue Auszubildende: Mila, Natascha und Lara haben ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten begonnen, Klaudia und Jana zur Steuerfachangestellten.
Mandantenakten, Fristen, Telefonate, die ersten eigenen Schriftsätze und jede Menge neue Abläufe: Die ersten Wochen in einer Kanzlei sind aufregend und am Anfang manchmal ganz schön viel auf einmal. Umso wichtiger ist es uns, dass unsere Auszubildenden in Ruhe ankommen, ihre Kolleginnen und Kollegen kennenlernen und Schritt für Schritt in ihre Aufgaben hineinwachsen können.
Ausbildung mit Perspektive
In den kommenden Ausbildungsjahren geht’s dann tiefer in die Materie – von rechtlichen und steuerlichen Grundlagen bis hin zum direkten Kontakt mit unseren Mandantinnen und Mandanten. Denn eins ist klar: Eine Kanzlei läuft nur so gut wie die Menschen, die jeden Tag mit anpacken. Deshalb bilden wir unseren Nachwuchs aus voller Überzeugung selbst aus: mit Zeit, guter Betreuung und einer echten Perspektive über die Prüfung hinaus.
Schön, dass ihr da seid!
Liebe Mila, Natascha, Lara, Klaudia und Jana, wir freuen uns, dass ihr Teil unseres Teams seid, und wünschen euch eine spannende, lehrreiche und erfolgreiche Ausbildungszeit!
Ausbildung 2027 bei Steinbock & Partner
Du interessierst dich für Recht oder Steuern und suchst einen Ausbildungsplatz? Dann schick deine Bewerbung für den Start 2027 gerne per E-Mail an info@steinbock-partner.de. Wir freuen uns über Bewerberinnen und Bewerber und darauf, dich kennenzulernen!
Nils Bergert
Magdalena Bias
Elisa Härder
Ines Heck
Manuel Hemm
Ingo Hochheim
Selina Hohe
Peter Huhn
Domenic Ipta
Kathrin Klein
Sophia Laas
Dr. Alexander Lang
Maximilian Mondel
Julian Pfeil
Susanna Schäfer
Julien Schmidt
Valeria Schmidt
Christian Stadler
Alexander Stegmann
Jörg Steinbock
Christian Thiel
Bad Kissingen
Bamberg
Gerbrunn
Gotha
Kürnach
München
Randersacker
Rottendorf
Würzburg 
