Das Team im Bereich Strafverteidigung

Manuel Hemm
Manuel HemmStrafverteidiger

Rechtsanwalt für Strafrecht Manuel Hemm
Herr Hemm hat die Kanzlei seit 2013 bereits während seiner Zeit als Rechtsreferendar im Bezirk des Oberlandesgerichts Bamberg unterstützt. Schon im Studium hatte er einen Schwerpunkt auf das Wirtschafts- und Steuerstrafrecht gelegt und sich in diesem Zuge mit strafrechtlichen Materien vertraut gemacht. Sowohl Studium als auch Referendariat schloss Herr Hemm jeweils mit einem Prädikatsexamen ab. Er ist seit 2016 als Rechtsanwalt zugelassen und als solcher durchgängig für die Kanzlei Steinbock & Partner mbB tätig. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der bundesweiten Strafverteidigung.

Rechtsanwalt für Strafrecht Florian Gempe

Rechtsanwalt Florian Gempe ist Rechtsanwalt und Strafverteidiger mit ganzem Herzen. Vor seiner anwaltlichen Tätigkeit war er als Straf- und Bußgeldrichter am Amtsgericht sowie als Staatsanwalt tätig, bevor er die Seiten wechselte. Er ist für die Mandanten bundesweit im Einsatz und kämpft für ihre Interessen.

Florian Gempe
Florian GempeRechtsanwalt
Alessia Balling
Alessia BallingRechtsanwaltsfachangestellte
Assistentin Rechtsanwalt Hemm und Rechtsanwältin Hundegger
Durchwahl 0931-30811-300

Rechtsanwaltsfachangestellte Alessia Balling
Frau Balling wechselte 2019 in unsere Kanzlei und steht unseren Mandanten mit Rat und Tat zur Seite. Seit ihrem Abschluss 2020 unterstützt sie Herrn Hemm regelmäßig bei den Mandaten im Bereich der Strafverteidigung.