Ihr Beratungsteam rund um das Thema Strafrecht

Manuel Hemm

Rechtsanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt für Strafrecht Manuel Hemm
Herr Hemm hat die Kanzlei seit 2013 sowie während seiner Zeit als Rechtsreferendar im Bezirk des Oberlandesgerichts Bamberg unterstützt. Schon im Studium hatte er einen Schwerpunkt auf das Wirtschafts- und Steuerstrafrecht gelegt und sich in diesem Zuge mit strafrechtlichen Materien vertraut gemacht. Sowohl Studium als auch Referendariat schloss Herr Hemm jeweils mit einem Prädikatsexamen ab. Er ist seit 2016 als Rechtsanwalt zugelassen und als solcher durchgängig für die Kanzlei Steinbock & Partner mbB tätig.

Vanessa Bayer

Vanessa Bayer

Vanessa Bayer

Rechtsanwaltsfachangestellte

Assistentin Rechtsanwalt Hemm

Durchwahl: 0931-30811-551

Rechtsanwaltsfachangestellte Vanessa Bayer
Frau Bayer war bereits vor dem Beginn ihrer Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten 2020 als Werkstudentin in unserer Kanzlei tätig. Nach ihrem Abschluss im Sommer 2022 bleibt sie weiterhin ein Teil unseres Teams und unterstützt Herrn Hemm tatkräftig bei der Bearbeitung strafrechtlicher Mandate.