Dr. Alexander Lang
Dr. Alexander LangRechtsanwalt für Schadenersatzrecht

Ihr Beratungsteam rund um das Thema Schadenersatzrecht

Rechtsanwalt für Schadenersatzrecht Dr. Alexander Lang
Herr Dr. Lang hat 2005 seine Anwaltszulassung erhalten und bearbeitet bei uns die Mandate im Schadenersatzrecht. Ansprüche in diesem Bereich können aufgrund immaterieller oder materieller Schäden geltend gemacht werden. In den meisten Fällen handelt es sich um Vermögens- oder Körper- und Gesundheitsschäden als Folgen von Unfällen, Tieren, Verkehrsunfällen oder beim Sport. Diesen Anspruch setzt Dr. Alexander Lang nach einer umfangreichen Schadensermittlung für seine Mandanten durch.

Tanja Tomme
Tanja TommeRechtsanwaltsfachangestellte
Assistentin Rechtsanwalt Dr. Lang
Durchwahl: 0931-30811-513

Rechtsanwaltsfachangestellte Tanja Tomme
Frau Tomme konnten wir direkt im Anschluss an ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten für unser Team gewinnen. Sie verstärkt die Kanzlei seit 2015 und leitet seit 2018 unseren Kanzleistandort in Kürnach. Frau Tomme unterstützt Herrn Dr. Lang bei den schadenersatzrechtlichen Mandaten und steht unseren Mandanten mit ihrer Erfahrung helfend zur Seite.
Auszubildende zur Rechtsanwaltsfachangestellten Vanessa Bayer
Frau Bayer stieß bereits 2019 zu unserem Team und hat 2020 nach Abschluss ihres Studiums ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten begonnen. Von Beginn an arbeitet sie Herrn Dr. Lang und Frau Tomme im Schadensersatzrecht zu und hat für unsere Mandanten ein offenes Ohr.

Vanessa Bayer
Vanessa BayerAuszubildende zur Rechtsanwaltsfachangestellten
Assistentin Rechtsanwalt Dr. Lang
Durchwahl: 0931-30811-500