Rechtsanwaltsfachangestellte Hanna Weinlein schließt Ausbildung als Klassenbeste ab

Hanna Weinlein Klassenbeste

Wieder neigt sich ein Berufsschuljahr dem Ende zu und wieder darf sich eine unserer Auszubildenden nun Rechtsanwaltsfachangestellte nennen. Dazu gratulieren wir Hanna Weinlein herzlich!

Frau Weinlein war bereits während ihrer Ausbildung und nun auch weiterhin bei uns im Arbeitsrecht tätig und unterstützt insbesondere Rechtsanwältin Elisa Härder bei der Bearbeitung der Mandate. Ihre Ausbildung hat sie nun als Klassenbeste mit einem Notenschnitt von 1,1 abgeschlossen; wir freuen uns sehr, bei der Ehrung dabei gewesen zu sein und sind stolz auf unseren Nachwuchs.

Frau Weinlein ist nicht die erste unserer Auszubildenden, die ihre Ausbildung als Klassenbeste abschließt. Bereits 2010, 2015 und 2018 konnten sich Auszubildende aus unserer Kanzlei damit rühmen. 2015 stellten wir sogar die Jahrgangsbeste. Selbstverständlich freuen wir uns über den erfolgreichen Abschluss jeder unserer Auszubildenden. Allerdings bestätigt diese Erfolgshistorie unser Engagement bei der Ausbildung, das wir sehr gerne bringen. Schließlich bilden wir auch deshalb aus, um die frischen Rechtsanwaltsfachangestellten nach dem Abschluss weiter bei Steinbock & Partner zu beschäftigen.

Deshalb freuen wir uns mit Frau Weinlein über ihren großartigen Abschluss und darüber, sie weiterhin Teil unseres Teams nennen zu dürfen.