Rechtsanwalt Familienrecht (m/w/d) gesucht

Voll- oder Teilzeit • Würzburg • Gotha • Bad Kissingen

Jetzt bewerben. Gemeinsam kommen wir weiter.
Sie mit uns. Wir mit Ihnen.

steinbock klein

Steinbock & Partner: Ein starkes Team – wenn’s drauf ankommt!

Ein starkes Team – wenn’s drauf ankommt. Das bedeutet für uns gemeinsam an optimalen Lösungen für unsere Mandanten zu arbeiten. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister in allen Bereichen der Anwalts- und Steuerberatung. Die umfassende Digitalisierung ist kennzeichnend für unser Unternehmen und Offenheit gegenüber technischen Neuerungen wird auch bei der zukünftigen Entwicklung eine zentrale Rolle spielen. Kompetenz und bester Service sind unser Anliegen. Dafür suchen wir Teamplayer, die mit Engagement und Begeisterung die Interessen unserer Mandanten vertreten.

Steinbock & Partner ist eine der größeren Anwalts- und Steuerkanzleien, inzwischen allein 5x in und um Würzburg, daneben in München, Bad Kissingen, Gotha und in Bamberg. Unser Team zeichnet sich durch hohe Expertise und Spezialisierung aus.

steinbock klein

Was wäre meine Aufgabe? 

Beratung unserer Mandanten in allen rechtlichen Fragen rund um das Rechtsgebiet Familienrecht. Sie bearbeiten dabei Mandate eigenständig und verantwortungsvoll.

steinbock klein

Was müsste ich denn mitbringen dafür?

Überdurchschnittliche Examina sind nicht allein entscheidend, wären aber von Vorteil. Sehr wichtig sind uns Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und strategisches Denken.

steinbock klein

Und was zeichnet den Arbeitgeber aus?

Wir sind ein junges, stetig wachsendes Team in einer sehr modernen Kanzleiumgebung. Ein gutes Betriebsklima, sowie die Möglichkeit früh Verantwortung zu tragen, sind uns sehr wichtig. Wir bieten aus Überzeugung sehr viel Freiraum und Flexibilität, nicht nur durch Heimarbeitsplätze. Auch das Angebot von Weiterbildungsmöglichkeiten hat bei uns einen hohen Stellenwert.

steinbock klein

Okay, wo soll ich mich melden?


Bewerben Sie sich schriftlich oder per Email an:

Steinbock & Partner mbB
Rechtsanwälte – Fachanwälte – Steuerberater
Rechtsanwalt Dr. Alexander Lang
Domstraße 3
97070 Würzburg

bewerbung@steinbock-partner.de

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Möchten Sie Unterlagen, Zeugnisse, Anschreiben oder Ähnliches direkt beifügen?

Gleich online bewerben: