Melanie Kemmerer ist Prüfungsbeste


Kategorie: Kanzlei News

Für diese herausragende Leistung wurde sie als Klassenbeste geehrt und mit einem Preis ausgezeichnet.

Wir freuen uns, dass Melanie Kemmerer  auch weiterhin ein fester Bestandteil des Kanzleiteams bleiben wird. Auch bedanken wir uns bei allen Mitarbeitern, die Melanies erfolgreiche Ausbildung tatkräftig unterstützt haben.

Um die Leistungen in einen angemessenen Rahmen zu setzen, wurde eine feierliche Abschlussveranstaltung in der Klara-Oppenheimer-Schule abgehalten, zu der wir natürlich gerne erschienen sind.

Es ist immer toll, wenn die besten Absolventen aus den eigenen Reihen stammen und auch dort bleiben wollen. Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass eine Auszubildende der Kanzlei Steinbock & Partner die Klassenbeste ist.

Wir empfehlen allen Interessierten einen Blick auf unsere Stellenausschreibungen.